Das erste Lebenszeichen 2022

Und dann haut dir der Zufall auch noch genau das vor die Füße, was du mit dieser Seite eigentlich angeschubst hast.

So geschehen, letzten Samstag.
Manja, die ich letztes Jahr vor der Linse hatte, und ihr Mann Alex, bieten seit kurzer Zeit E-Biketouren im Naturpark Thüringer Schiefergebirge / Obere Saale an, und sie wollten bei uns in der Gegend eine Runde drehen.

Völlig überrascht habe ich auf die Schnelle etwas zusammengeplant.
Zeitlich ein wenig eingeschränkt, haben wir nicht alles abgefahren. Jedoch den Langen Berg und den Barigauer Turm haben wir mitgenommen.
Und bist auf ein kurzes Stück, das vom wilden Baumrücktier völlig zerfahren war, war alles wunderbar.
*Funfact* Wenn ich nicht ganz falsch liege, war das auch mein erstes Mal mit einer größeren Gruppe ( zu viert 🙂 ) zu radeln.

Und ich hoffe es war nicht das letzte Mal.
Gedankenaustausch, Fachwissen, Locationtips, Lachen, Bergherunterschieben, und die Erkenntnis, das man nicht super fit sein muß, um mitzufahren, machen einfach Lust auf mehr.

Die Bilder wurden von Manja zur Verfügung gestellt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.